Danke, Leute. Es freut mich natürlich, das euch mein Erstlingswerk in Sachen Reisebericht gefallen hat. Nachdem ich so viele schöne Reiseberichte hier gelesen habe, dachte ich, es wäre an der Zeit auch mal was abzuliefern, zumal ich ja sonst einer von denen bin, die am lautesten nach Reiseberichten schreien.
Da das Niveau der Reiseberichte ja hier sehr hoch ist (denke da nur an Hamburgerin, hotte73, usw. - könnte hier noch viele andere nennen), wollte ich da nicht hintenanstehen und habe mich bemüht mehr abzuliefern als nur einen tabellarischen Ablauf.
Es sollte einerseits eine kleine Erinnerung sein, für die die dabei waren, andererseits denen die nicht dabei sein konnten, ein wenig das Gefühl vermitteln dabei gewesen zu sein.
Übrigens, je mehr ich geschrieben habe, umso mehr Spass hat es mir gemacht. Die eine oder andere Stichelei möge man mir verzeihen, aber sie ist einfach das salz in der Suppe.
So ein klein wenig lästern liegt dem Rheinländer einfach in den Genen.
almidi hat geschrieben:Kaum sind Frauen in der Nähe, wirst Du nervös.
Hier hätte vermutlich der Begriff genervt besser gepasst. Hatte leider meine Ohrstöpsel (von der Maschinenraumbesichtigung der Lofoten) tief im Koffer, sonst hätte ich sie benutzt.
Rock Lobster hat geschrieben:Willst Du meine Gehhilfe beleidigen? Pffff... rollende Nasszelle...
Det würde icke mir doch nie traun, immerhin bin ich gut am Bahnhof angekommen.
Hamburgerin hat geschrieben:Mir kommt die Nasszelle gar nicht soooo klein vor
Glaub mir, Bilder können täuschen.
Trollinchen hat geschrieben:Na gut, man kann es auch Ironie oder englischer, schwarzer Humor nennen.
Vielleicht färbt es ab, das Terry Pratchett mein Lieblingsautor ist.
Rock Lobster hat geschrieben:Das ist doch kein Zäpfchen
das ist aber jetzt auch schon schwarzer Humor.