Thorge hat geschrieben:Könnten da rein theoretisch auch "Ausländer" oder besser gesagt Hobby-Norweger teinehmen?
Thorge hat geschrieben:Finden solche Treffen jedes Jahr statt? Weil August in diesem Jahr wird schwer.
Thorge hat geschrieben:finde ich ne tolle idee .Und wenn es mir möglich ist komme ich . Da kann ich auch mal ohne Familie hin wenn sie nicht mit will.
Ulrike44 hat geschrieben:Thorge hat geschrieben:finde ich ne tolle idee .Und wenn es mir möglich ist komme ich . Da kann ich auch mal ohne Familie hin wenn sie nicht mit will.
Klasse! Und für Flugreisende bieten wir einen Abholdienst an...
Ulrike44 hat geschrieben:Thorge hat geschrieben:finde ich ne tolle idee .Und wenn es mir möglich ist komme ich . Da kann ich auch mal ohne Familie hin wenn sie nicht mit will.
Klasse! Und für Flugreisende bieten wir einen Abholdienst an...
Thorge hat geschrieben:naja mal schauen ob es Flüge nach Molde oder Ålesund gibt.
Ulrike44 hat geschrieben:Klasse! Und für Flugreisende bieten wir einen Abholdienst an...
Rehauge hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:Klasse! Und für Flugreisende bieten wir einen Abholdienst an...
leider gehören wir ja nun auch in diese kategoriewürden schon gern kommen aber ich kann eine definitive zusage erst frühestens im juni geben (wenn es beim august bleibt) und müßte evtl. auch den abholdienst in anspruch nehmen
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste