Den muss ich unbedingt kennen lernen!!!
Das wird bestimmt eine gute Freundschaft.
Puuuuh, und ich dachte schon, den kennen nur Mædels ......... und Wølfe......Dixi hat geschrieben:Kenn ich auch, schmeckt ganz lecker
Ist halt eine "Harzer Spzialität!
Hilsen Dixi
fcelch hat geschrieben:Den muss ich unbedingt kennen lernen!!!
Das wird bestimmt eine gute Freundschaft.
skandinavian-wolf hat geschrieben:Das Voting sieht gut aus.
Und wenn wir dann gemeinsam auf den Brocken gewandert sind, haben wir uns auch einen Feuerstein verdient.
fcelch hat geschrieben:Irgendwie scheint mir das doch ein "süßer" Weiberschnaps zu sein, oder? Ich trinke lieber die Klaren, also Jubi, Linie, Obstler....wenn es der Magen gerade erlaubt (und das ist nicht oft).
Anette hat geschrieben:fcelch hat geschrieben:Irgendwie scheint mir das doch ein "süßer" Weiberschnaps zu sein, oder? Ich trinke lieber die Klaren, also Jubi, Linie, Obstler....wenn es der Magen gerade erlaubt (und das ist nicht oft).
Na dann tu deinem Magen mal was Gutes!
Zitat www:
Der Apotheker des kleinen Harzortes Schierke - Willy Drube - musste in den zwanziger Jahren regelmäßig raus, um die Verdauungsprobleme der Kurgäste nach allzu fetten Mahlzeiten zu lindern. Doch statt nur Magenpülverchen zu verabreichen, hatte der Apotheker eine einfache wie geniale Idee: Er behandelte nicht die Symptome, sondern bekämpfte mit einem von ihm selbst hergestellten Kräuter-Halb-Bitter die Ursachen.
Wir hatten das Feuersteinvergnügen in einer kalten Winternacht auf einem Rodelhang in Wernigerode. War gar nicht so kalt...
Ok, die bring ich dann mit...skandinavian-wolf hat geschrieben:...Wobei ich dann, nach einem leckeren Essen, auch nichts gegen eine eisgekühlte "Linie" habe...
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste