[quote="Christoph Mayer"]Hallo Hurtigruten-Fans,
Das würde mich auch interessieren aber zuerst muss ich wieder einen Job finden.
Wenn Ihr eine definitive Lösung habt, schaue ich einfach ob es mir geht. Ich habe einen Vorschlag eines Ausfluges welchen ich selber mal machte.
EINLAUFEN DER " QUEEN MARY 2"" AM 7.8.2009 IN HAMBURG
Diese Begleitfahrt dauert mindestens 2 Stunden und geht bis
zum Kreuzfahrtterminal Hamburg. Das Begleitboot ist dann so in der Elbe plaziert,
dass man sieht wie ""sich die QM2 wie auf einem Bierdeckel um 180 Grad dreht
damit sie steuerbordseits anlegen kann""
Hallo Ihr Lieben,
ich habe im vorigen Jahr - schon einmal eine Einlauf - Begleitfahrt zur QM2 mitgemacht ( in e-bay ersteigert - für kleines Geld ') die Gute war ca. 1 Stunde früher als angekündigt da (also bitte entsprechend einplanen) - aber ich habe es live auf einem kleinen Boot erlebt - es war einfach Hammer. An den Landungsbrücken stehen morgens um 2 schon tausende Menschen, die Passagiere auf der QM2 sind alle auf den Balkonen - und was mir besonders gefallen hat - die hatten alle " geflackt" ist ja auch einfach - bei einer Balkonkabine - dies habe ich dann für meine AidaDiva Reise direkt übernommen - und habe auf meinem Balkon die holländisch Flagge gehisst - Hammer sage ich Euch. 1 Flagge weit und breit und dann noch aus Holland - lach.
Auf jedem Fall - wünsche ich Allen die das mitmachen möchten - viel Spass - es ist etwas besonderes - dieses Schiff ist so grooooooß und schön - unglaublich. Im August - waren Cruise Days in Hamburg - da war die Gute auch wieder da und alles was Rang und Namen hatte - 7 Schiffe in 5 Tagen - es fehlte nur eine Gesellschaft - es war kein Hurtigruten Schiff da.
Liebe Grüße, Sabine