gs47 hat geschrieben:Nun diesen Platz nehme ich falls ich ende Mai im Harz bin schon.Eine von den Hütten....norgeflair...
Günter, ich bitte Dich dann mal um eine Info, wie Deine persönliche Meinung zu diesen Hütten ist. Will mir die zwar auch noch anschauen aber wenn man dort übernachtet hat, weiß man mehr!
Es besteht ja das Problem, möglichst alle in der Nähe unterzubringen und dabei preiswert zu bleiben. Ein WoMo (bisher) gilt es zu berücksichtigen, den Wunsche vieler nach einem geringen Preis und auch die Möglichkeit mit Sauna/Bad bzw. allgemein Frühstücksangebot.
Ich werde vor Ort sondieren, hoffe auf Hinweise und letztendlich werden wir schauen, welche Kompromisse wir finden? Und als Norwegenfreunde, egal ob mit Flieger, Bus und/oder Bahn, WoMo, PKW, Bike oder oder oder gehen wir alle immer Kompromisse ein!
@ Rolando - geht mal bitte von der allgemeinen Anreise am Samstag aus. Was wir da am Nachmittag noch machen - wir schauen mal. Hängt ja auch von der Anzahl der Teilnehmer und den Anreisezeiten aus. Später werden wir uns mit diesen Feinheiten beschäftigen.
Der Sonntag wird der "Höhepunkt" sein - der Brocken. Egal ob zu Fuss (wie bisher die Mehrheit) oder per Brockenbahn.
Viele werden am Montag wieder abreisen, trotz der vielen Feiertage. Aber für die, die erst Dienstag wieder fahren, haben wir noch etliche Höhepunkte für den Montag, zu denen wir uns noch verständigen werden.
Nun haben sich 7 Interessenten gemeldet, 7 aus der Liste aus dem Thread fehlen noch.
Ganz zu schweigen von der Anzahl derer, die ihre Stimme für das Votum abgegeben haben!? 28!? 7 Meldungen! Auch eine Absage ist eine Meldung.
So könnten wir dann "oben" sitzen und uns bei mehr oder minder "geistigen Getränken" unterhalten:
Überlegts Euch und meldet Euch!
Uwe