Hat jemand von euch in Nordnorwegen (oder auch Durchreisenden) vielleicht Lust auf ein Treffen hier oben?
Wenn ja, wann wuerde es am besten passen?
Und wo? (kommt sicher auch ein bissi darauf an, woher die Interessierten alle anreisen wuerden...)
Schnettel hat geschrieben:Hat jemand von euch in Nordnorwegen (oder auch Durchreisenden) vielleicht Lust auf ein Treffen hier oben?
Wenn ja, wann wuerde es am besten passen?
Und wo? (kommt sicher auch ein bissi darauf an, woher die Interessierten alle anreisen wuerden...)
Schnettel hat geschrieben:Wie wære es denn mit dem Saltstraumen?
Wære vielleicht verkehrsguenstig fuer diejenigen, die ueber Bodø (Schiff/ Flieger) anreisen.
Oder am Fjordcamp in Rognan?
Da ich dort gleich wohne, kønnte ich einen Riesentopf Bacalao kochen.....
Am Campingplatz kann man (wie an fast allen Campingplætzen auch) Boote ausleihen, zum Angeln auf den Fjord fahren....
Rognan wære vielleicht guenstiger fuer diejenigen zu erreichen, die ueber die E6 kommen, egal ob aus Nord oder Sued. Auch der Zug hælt hier.
Kønnte auch den einen oder anderen aus Bodø abholen.
Hætte auch nichts gegen die Lofoten. Mit Besuch im Wikingermuseum in Borg?
Oder an der E6 etwas weiter gen Norden - damit's fuer alle nicht so weit wird. Tysfjord z.B.?
Wo wære es euch am liebsten??
Wære schøn, wenn ihr, die ihr Interesse habt, ein paar Prioritæten angebt oder neue Vorschlæge macht.
Und was nen Termin betrifft - wie schauts bei euch im Juli aus??
04./05.07. oder 11./12. Juli?
Das kriegen wir schon hin - und den einen oder anderen Urlauber verschlægt es auf der Durchreise bestimmt auch dazu...
gs47 hat geschrieben:Hallo Schnettel,
wirst Du mir berichten wie es dann beim Treffen war?
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast