bei NRK läuft grade eine Dokuserie über Einwandrer in Norwegen.
Deutsche Einwanderer kamen im ersten Teil nicht vor, aber vielleicht in den nächsten Teilen http://www1.nrk.no/nett-tv/klipp/597014
hobbitmädchen hat geschrieben:Waaas?! Und ich bin nicht mit dabei?!
Genauso sieht es aus... Ich wurde mal von SAT1-24Stunden gefragt - die wollten ne Sendung machen ueber Leute, die bereits ausgewandert sind - und haben mich am Telefon befragt. Mal abgesehen davon, dass ich meine Privatsphære dann wahrscheinlich doch nicht im Fernsehen hætte præsentieren lassen wollen (hier ist es mir schon "øffentlich" genug...), hab ich dann auch nix mehr gehørt. War viel zu unspektulær. Keine Katastrophenstory...norwegenbus hat geschrieben:hobbitmädchen hat geschrieben:Waaas?! Und ich bin nicht mit dabei?!
Was wundert dich das ?? Der Umzug ohne Pannen , keine Erwartungen a la " Wo sind hier die Palmen ?? " , keine Entgleisungen im Supermarkt wegen der hohen Bierpreise . . . .
Wer hätte so was sehen wollen ????
norwegenbus hat geschrieben:Wer hätte so was sehen wollen ????
hobbitmädchen hat geschrieben:Und ins Fernsehen will ich eh nicht nochmal
Rainer29 hat geschrieben:Wieso? Warst du etwa mit Lars Elge im Fernsehen und hast einen auf Achmed the Terrorist gemacht?
hobbitmädchen hat geschrieben:Rainer29 hat geschrieben:Wieso? Warst du etwa mit Lars Elge im Fernsehen und hast einen auf Achmed the Terrorist gemacht?
Hehe, nein. Ich war mal im chilenischen Regionalfernsehen und wurde am næchsten Tag auf der Strasse wiedererkennt
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste