Weihnachtsmarkt

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Weihnachtsmarkt

Beitragvon der westfale » Do, 28. Okt 2010, 16:13

Hei sammen,

auch dieses Jahr findet in Egersund am 4.12.10 wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Eigentlich findet er meines Wiessens an zwei Tagen statt, habe dazu aber nur das Datum von oben entdeckt. Wenn ich mich nicht ganz taeusche ist das der einzige Weihnachtsmarkt in Norge. Wuerde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Also wer denn ein wenig die Weihnachtsmaerkte in Deutschland vermisst, kann sicherlich in Egersund in Weihnachtstimmung kommen.

Hilsen Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Weihnachtsmarkt

Beitragvon hj3007 » Do, 28. Okt 2010, 17:57

Hei,

es gibt auch einen Weihnachtsmarkt in Oslo. Nicht alzu gross, aber ganz nett anzusehen. Die Preise sind allerdings heftig.
Es gibt sogar deutsche Currywurst an einem Stand. :koch:

Trotzdem fliegen wir dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt nach Deutschland :x-mas:

Viel Spass auf den Weihnachtsmaerkten der Welt, hj3007
hj3007

Beitragvon Morfie » Do, 28. Okt 2010, 21:32

der westfale hat geschrieben:Hei sammen,

auch dieses Jahr findet in Egersund am 4.12.10 wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Eigentlich findet er meines Wiessens an zwei Tagen statt, habe dazu aber nur das Datum von oben entdeckt. Wenn ich mich nicht ganz taeusche ist das der einzige Weihnachtsmarkt in Norge. Wuerde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Also wer denn ein wenig die Weihnachtsmaerkte in Deutschland vermisst, kann sicherlich in Egersund in Weihnachtstimmung kommen.

Hilsen Mark

Hallo Mark,

hier kannst du alle Termine vom Egersunder Weihnachtsmarkt nachlesen: http://www.julebyen.no/

Sag bloß, du warst noch nicht da. Das ist aber ein Muß, wenn man in der Gegend wohnt.

LG aus Egersund

Kirsten
Morfie
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Hotte-der-Norweger » Fr, 29. Okt 2010, 18:21

Habe mir mal die Fotos vom Egersunder Weihnachtsmarkt auf der angegebenen Homepage angeschaut, das scheint ja toll zu sein. Nur schade etwas weit weg von uns :( . Na ja man kann nicht alles haben!

Gruss Hotte
http://www.norwegenfee.jimdo.com (Homepage mit Infos zum Hardanger, Odda uvm.)
Hotte-der-Norweger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Morfie » Fr, 29. Okt 2010, 21:08

Hotte-der-Norweger hat geschrieben:Habe mir mal die Fotos vom Egersunder Weihnachtsmarkt auf der angegebenen Homepage angeschaut, das scheint ja toll zu sein. Nur schade etwas weit weg von uns :( . Na ja man kann nicht alles haben!

Gruss Hotte

Na sooooooooooo weit ist Odda doch auch nicht. Dann kommt mal ein Wochenende nach Egersund.

LG, Kirsten
Morfie
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Veranstaltungen / Events