Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon norge » Di, 04. Nov 2003, 19:01

Hei ,
am Wochenende ( 8.11.) ist es soweit :prost: . Wir sind nun 7 Personen und ich hoffe es gesellen sich noch weitere dazu. falls noch jemand Interesse haben sollte sich mit uns :viking: zu treffen sendet doch einfach eine Mail an mich , dann erfahrt Ihr alles weitere.

norgefischer@t-online.de

Hilsen
Heinz
norge
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon Johannes » Mi, 05. Nov 2003, 20:26

Hallo Heinz,

ich wünsche euch viel Spaß beim 1. Stammtisch in Nürnberg. Finde ich ganz toll, dass hier der ein oder andere Stammtisch zusammenfindet.

Und berichtet mal, wie es war!!

Die besten Grüße nach Nürnberg

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon norge » Mi, 05. Nov 2003, 20:57

Hallo Johannes ,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Wenn es nur halb so schön wird wie der Urlaub in Norwegen wird es ein voller Erfolg.
Hilsen
Heinz :bounce: :bounce:
norge
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon Christoph » Mi, 05. Nov 2003, 22:19

Hei, hei...

ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß dabei..., wir hatten früher in Korbach auch öfters einen kleinen Stammtisch...und zwar nach dem VHS-Kurs.
Wenn das Datum 8.12. (also einen Monat später) gewesen wäre, hätten wir auch kommen können, da wir dann kurzfristig im Frankenland weilen.

Grüßlis aus dem verregneten Norden
vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon norge » Do, 06. Nov 2003, 14:11

Hallo Christoph ,
:super:

wenn du interesse hast können wir ja das 2. Treffen auf das Wochenende
vom 8.12. legen. Wir würden uns freuen auch dich begrüssen zu dürfen.

Hilsen
Heinz
:prost:
norge
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon Klaus aus dem Frankenland » Do, 06. Nov 2003, 20:16

Hei Norge

Wenn ein Treffen am 6.12 oder am 7.12 zustande kommt, würde ich mich gerne mit euch treffen.
Grüße aus dem Frankenland
Klaus
Klaus aus dem Frankenland
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 11:01
Wohnort: Rottendorf / Würzburg

Re: Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon norge » Fr, 07. Nov 2003, 14:02

Hei @ all ,
ich denke mit dem Wochenende im Dezember kann man schon etwas machen. Bitte schreibt mich dann im laufe der nächsten Woche nochmals an , dann kann ich schon etwas mehr sagen denn ich muß natürlich erst mal mit denen sprechen die beim 1. mal dabei sind . :faq:

norgefischer@t-online.de

Hilsen
Heinz :bounce:
norge
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon Harald » Sa, 08. Nov 2003, 1:43

Hallo, Nürnberger Stammtischfreunde,

ich wünsche euch für eueren 1. Stammtisch viel Spaß!
Vielleicht klappt es Anfang Dezember auch bei mir, wir wären dann ja eine richtig große Runde.

Viele Grüße

Harald aus Hersbruck
Harald
 
Beiträge: 59
Registriert: Do, 26. Sep 2002, 13:57
Wohnort: Franken

Re: Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon Christoph » So, 16. Nov 2003, 15:26

Hallo Ihr Franken...

unser Heimaturlaubplan ist relativ voll, es sieht eher so aus, als ob wir es nicht schaffen, zum Dezemberstammtisch nach N zu kommen. Sicherheitshalber schreibt uns aber mal Ort und Zeit..., man weiß ja nie.

Einen schönen restlichen Sonntag

wünscht der NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon Christoph » Sa, 03. Jan 2004, 16:37

Hallo nach Franken...

hat der Stammtisch nun im Dezember stattgefunden und wie war er ggf.? Leider haben wir weder Ort noch Uhrzeit erfahren..., aber wir hätten es wohl wirklich nicht geschafft, bis nach Nürnberg runterzusausen. Dann hätten wir uns wenn schon ausnahmsweise im Raum Kronach treffen müssen. Vielleicht klappt das ja beim Nächstenmal???

Grüßlis aus dem Winterwonderland
vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Endspurt zum 1. Stammtisch in Nürnberg

Beitragvon DänenPaul » So, 18. Mai 2014, 18:21

Gibts den Stammtisch noch?


Paul
DänenPaul
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa, 02. Jan 2010, 16:04


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste