Deutschlandtreffen 4.0 2014

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon groucho » Do, 30. Okt 2014, 1:27

Danke für die schönen Berichte von Uwe und Anette! Nach zwei Tagen Klausurtagung im benachbarten Radevormwald - ihr kennt euch ja jetzt bestens hier aus - bin ich jetzt dauerhafter wieder zu Hause. Gesundheitlich geht es mir auch fast wieder gut. Eigentlich könnten wir uns jetzt am nächsten Wochenende... :P
Ich freue mich, dass es allen gefallen hat, natürlich auch Dank der fleißigen Helfer*innen. Man merkt, dass alle gern mit anpacken, so dass die Arbeiten ratzfatz von der Hand gehen.
Und last not least freue ich mich auf das Deutschlandtreffen 5.0 - vom 23. bis 26.10.2015 in Sigmaringen. :idea:

PS: Den Himbeersirup habe ich noch nicht angebrochen, das Entengemälde findet noch seinen würdigen Platz. Seid dafür geknuddelt! :roll:
Wer nicht geht
kommt nie wieder.
Und wer bleibt
ist nie weg.

Element Of Crime


Gesichtsbuch
groucho
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa, 07. Jul 2012, 16:41
Wohnort: Wuppertal

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon Knallfrosch » Fr, 16. Jan 2015, 20:57

groucho hat geschrieben: Deutschlandtreffen 5.0 - vom 23. bis 26.10.2015 in Sigmaringen. :idea:


Ist der Termin fix?
Gibt es hierzu schon ein paar weitere Informationen?

VIELLEICHT könnte ich, falls Neulinge noch in den erlauchten Kreis aufgenommen werden, sogar teilnehmen.

Grüße
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1386
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 18:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon bergen » Fr, 16. Jan 2015, 22:18

Hei

Ja der Termin ist Fix.

Und ich war letztes Jahr Neuling und wurde ganz herzlich aufgenohmen.

Also Termin in die Agenda eintragen und kommen.

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1194
Registriert: So, 24. Jul 2005, 10:06
Wohnort: Sveits

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon gs47 » Di, 20. Jan 2015, 15:29

Sehe das es ein sehr gelungener Treff war in Wuppertal.
Leider für mich viel zu weit weg,um daran teilzunehmen!Wenn es in einem Umkreis so an 150 km stattfinden würde....ja!Ich selbst hatte ein Treff gehabt am 18.10 unter den Motto '50 Jahre danach' im Fußball.War auch eine gute Sache.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 23. Jan 2015, 20:09

Knallfrosch hat geschrieben:
groucho hat geschrieben: Deutschlandtreffen 5.0 - vom 23. bis 26.10.2015 in Sigmaringen. :idea:

Ist der Termin fix?
Gibt es hierzu schon ein paar weitere Informationen?
VIELLEICHT könnte ich, falls Neulinge noch in den erlauchten Kreis aufgenommen werden, sogar teilnehmen.
Grüße

Hallo Knallfrosch,
der Termin wird bis auf weiteres immer am letzten/vorletzten Oktoberwochenende sein, ist also (wie Bergen schon schrieb) fix.
Manchmal brauchen wir zwar jemanden, der uns heimleuchtet aber erlaucht sind wir bestimmt nicht. :lol:
Es gibt nur einfach Teilnahmer, die schon öfter dabei waren, und welche, die irgendwann zum ersten Mal teilnehmen (beim nächsten Mal dann schon nicht mehr :wink: ).
Wir warten jetzt auf die Rückmeldung der diesjährigen Organisatoren zum genauen Objekt und Ort.
Das wird von den bisherigen Teilnehmern abgestimmt. Denn wir erinnern uns, wie dieses Treffen auf Anregung von AngieBN zustande kam. Vorher hatte Ulrike beim Organisieren eines Treffens in Norwegen sich so manche Meinung zu Ort und Zeit, die sich unterhalb der Gürtellinie bewegte, anhören müssen. Zum Schluss war alles zerredet.
Deshalb die Abstimmung im kleineren Kreis. Dann wird veröffentlicht und jeder Interessent kann sich zur Teilnahme anmelden.
Bisher hats immer geklappt von der Größe des Objekts und mit den Stellplätzen für Wohnwagen, WoMos u.ä.
Viele Grüße
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1268
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon Knallfrosch » Fr, 23. Jan 2015, 21:53

Hallo,

danke für eure Rückmeldungen.

Ja, ich lass irgendwo schonmal das es wohl zu Streitigkeiten kam um ein Usertreffen.
Ich hatte weder etwas damit zutun, noch kenne ich die genauen Umstände, aber es ist natürlich schade wenn so eine Planung im Streit endet.

In einer bunt zusammen gewürfelten Truppe muss man eben auch bissel ab und zu geben (können).
Man kann es eben nie allen Recht machen, aber es wird ja auch niemand gezwungen daran teilzunehmen.

Dann werde ich einfach mal abwarten was ihr da so plant und dann schauen ob es passt :-)

Grüße
Thorsten
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1386
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 18:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon gs47 » Sa, 24. Jan 2015, 15:34

Wo liegt denn Sigmaringen?
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 11:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon Knallfrosch » Sa, 24. Jan 2015, 16:27

Hallo,

http://www.lmdfdg.com/?q=Sigmaringen :wink:

gefunden?

Grüße
Thorsten

PS: wusste es auch nicht!
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1386
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 18:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon Dixi » Sa, 24. Jan 2015, 19:55

vielleicht sollte hier mal ein neuer Thread eröffnet werden??? :idea:
Deutschlandtreffen 5.0 2015
Das macht es doch einfacher mit Planung und Organisation :D

VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2116
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon fcelch » Sa, 24. Jan 2015, 21:17

Dixi, alles zu seiner Zeit. Erst mal muss eine Unterkunft fix sein. Und ob das nun genau in Sigmaringen oder in der Nähe ist wird der Organisator dann schon allen rechtzeitig mitteilen.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon Dixi » Sa, 24. Jan 2015, 23:24

fcelch hat geschrieben:Dixi, alles zu seiner Zeit. Erst mal muss eine Unterkunft fix sein. Und ob das nun genau in Sigmaringen oder in der Nähe ist wird der Organisator dann schon allen rechtzeitig mitteilen.

@ fcelch
das hat doch nichts mit der Eröffnung eines neuen Thread zu tun, oder sehe ich da etwas falsch? :?:
4.0 ist vorbei 5.0 wird geplant ob es eine Unterkunft gibt oder noch nicht, es wird geplant für 5.0. :)

VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2116
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Deutschlandtreffen 4.0 2014

Beitragvon skandinavian-wolf » So, 25. Jan 2015, 21:24

Dixi hat geschrieben:@ fcelch
das hat doch nichts mit der Eröffnung eines neuen Thread zu tun, oder sehe ich da etwas falsch? :?:
4.0 ist vorbei 5.0 wird geplant ob es eine Unterkunft gibt oder noch nicht, es wird geplant für 5.0. :)
VG
Dixi

Hallo Dixi,
ist richtig. Aber sieh uns einige "Macken" nach - den neuen Threat muss der Organisator eröffnen.
Ergo begnügen wir uns damit, den alten Threat zu füllen.
Obwohl wir auch schon ungeduldig trampeln....... :wink:
Liebe Grüße - auch wenn ich nicht mehr chatte und du nicht zu FB willst.......
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1268
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste