Lexi-TV / Wissen für alle "Norwegen" / TV-Sendung

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Lexi-TV / Wissen für alle "Norwegen" / TV-Sendung

Beitragvon Jürgen Wulf » Di, 20. Jan 2004, 15:52

LexiTV - Wissen für alle
"Norwegen"

Norwegen ist eines der Traumziele der Deutschen. Klare Luft, saubere Seen, riesige unbewohnte Flächen zum Wandern, der Nordatlantik und die Fjorde - das sind nur einige der Gründe. Nirgendwo in Europa liegen Gebirge und Meer so nahe beieinander wie in Norwegen. Dem Besucher erschließen sich dramatische Landschaften, wo die Berge bis zu tausend Meter fast lotrecht zum Meer hinab reichen. "LexiTV" stellt das Königreich im Norden Europas vor: Land und Leute, seine Naturschönheiten und Traditionen als Seefahrerland, Wal-Watching auf den Lofoten, Lachsangeln, einen Besuch im Polarmuseum am Nordkap und vieles andere. Natürlich auch Oslo und die Königsfamilie, denn das Kronprinzenpaar Haakon und Mette-Marit erwarten dieser Tage ihr erstes Kind.

Sendezeit: Donnerstag, den 22.01.2004 auf MDR um 14.30 Uhr/60 min.

Viele Grüße aus Bremen

Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 22:12
Wohnort: Norwegen/Åvik

Re: Lexi-TV / Wissen für alle "Norwegen" / TV-Send

Beitragvon Norweger » Di, 20. Jan 2004, 19:25

Heisann!

Danke für den Tipp! Hat jemand eine Ahnung, wann der mdr oder irgendein anderer Sender das wiederholt?
Zu dieser Zeit habe ich nämlich leider noch Schule und das noch ganze 1,5 Stunden drauf.

Danke schonmal für eure Antwort.


Hilsen
Stefan
http://www.norwegeninfo.de
Vi kjenner aldri en tings verdi før vi har mistet den. (Cervantes)
Norweger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 18:16
Wohnort: Halle (Saale) - 51°27'36" N, 11°57'46" O

Re: Lexi-TV / Wissen für alle "Norwegen" / TV-Send

Beitragvon Jürgen Wulf » Di, 20. Jan 2004, 19:40

Moin,

Freitag 23.01.04 morgen, 8.10 Uhr :lol: :lol:

Viele Grüße

Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 22:12
Wohnort: Norwegen/Åvik

Re: Lexi-TV / Wissen für alle "Norwegen" / TV-Send

Beitragvon Norweger » Di, 20. Jan 2004, 20:06

Hmm, mal überlegen, ob ich da meinen Rechner anschmeiße und den die Sendung automatisch aufnehmen lasse, ich habe ja erst zur 3. Stunde und da muss ich 8:11 Uhr aus'm Haus gehen :D


Danke!


Hilsen
Stefan
http://www.norwegeninfo.de
Vi kjenner aldri en tings verdi før vi har mistet den. (Cervantes)
Norweger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 18:16
Wohnort: Halle (Saale) - 51°27'36" N, 11°57'46" O


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste