Papageitaucher!

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Papageitaucher!

Beitragvon Alcedo atthis » Fr, 04. Mär 2016, 17:25

Hei!
Wer sich für die schnuckligen "Puffins" interessiert, dem sei die Sendung "Der Papageitaucher-Nomade des nördlichen Atlantiks" ans Herz gelegt. Der Bericht kommt morgen (also Samstag) um 14.50 Uhr von Arte.
Hjertelig hilsen
Joanna
Nicht was du sagst, sondern was du tust, zeigt, wer du bist.
Original: Det er det du gjør og ikke det du sier som viser hvem du egentlig er.
Alcedo atthis
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 15. Feb 2016, 13:28
Wohnort: Milchstraße

Re: Papageitaucher!

Beitragvon Heidrun » Fr, 04. Mär 2016, 17:32

Danke für den Tip! :)
In echt habe ich die leider noch nicht gesehen, da freu ich mich erst mal auf den Film.
Grüße, Heidrun
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 22:43


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste