Norwegenfreundetreffen 9.0 - 2019

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Norwegenfreundetreffen 9.0 - 2019

Beitragvon Universaldilettant » Fr, 01. Mär 2019, 17:19

Liebe Norwegenfreunde,

der Termin war ja schon beim Treffen 8.0 angekündigt: 25. bis 28. Oktober 2019
der Ort war auch schon angekündigt: Ostwestfalen-Lippe (OWL)
Mit vereinten Kräften haben wir nun eine Unterkunft gefunden und gebucht:
Naturfreundehaus Bielefeld, Welschenweg 111, 33813 Oerlinghausen
http://naturfreunde-bielefeld.de/index.php/nfh-bielefeld

Wir sind keine geschlossene Gruppe! Interessierte Norwegenfreunde sind eingeladen, auch wer bisher noch an keinem Treffen teilgenommen hat. Oder zuletzt nicht.

Es ist ein Selbstversorgerhaus, wir werden die einzigen Gäste sein.
Hunde sind erlaubt.
Übernachtung im Wohnmobil vor dem Haus ist möglich.
Selbstverständlich wird im Haus nicht geraucht.
Im Haus sollen Hausschuhe getragen werden.
Schlafsäcke sind nicht erwünscht und kein Ersatz für dreiteilige Bettwäsche.
Anreise am Freitag, 25.10. ab 16 Uhr,
Abreise am Montag, 28.10. bis 12 Uhr.

Fragen oder Wünsche? Anmeldungen? Gerne.

Ich hoffe, das Wichtigste steht da jetzt, es soll auch nicht unübersichtlich werden.

Gruß, Harald
Universaldilettant
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 102
Registriert: Di, 31. Jul 2007, 13:58
Wohnort: Gütersloh

Re: Norwegenfreundetreffen 9.0 - 2019

Beitragvon Kumulus » Fr, 01. Mär 2019, 18:01

Universaldilettant hat geschrieben:Wir sind keine geschlossene Gruppe! Interessierte Norwegenfreunde sind eingeladen, auch wer bisher noch an keinem Treffen teilgenommen hat. Oder zuletzt nicht.



Diesen "Anspruch" der Gruppe kann ich nur bestätigen. Nach anfänglichem Zögern war ich 2016 das erste Mal dabei und wurde herzlich aufgenommen. Seitdem muss ich gar nicht mehr überlegen, ob ich zum Treffen fahre.

Also: Nicht zögern - anmelden.


Danke Harald für die Vorbereitung und Vorankündigung. Ich vermute, eine konkrete Abfrage wird es noch zu einem späteren Zeitpunkt geben. Auf alle Fälle darfst du mich schon mal notieren.

Gruß aus dem Norden
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7053
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Norwegenfreundetreffen 9.0 - 2019

Beitragvon Anette » Sa, 02. Mär 2019, 12:04

Als in Bielefeld Geborene freue ich mich ganz besonders!
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 620
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 8:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Norwegenfreundetreffen 9.0 - 2019

Beitragvon syltetoy » Sa, 02. Mär 2019, 18:08

Da werde ich euch auf jedenfall Tach sagen ( wohne quasi nebenan )
Das Haus liegt einsam und ganz allein im Wald ....der kleine Amazonas ist nebenan

https://g.co/kgs/wBFQLc
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1623
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast