Video-Beitrag: Norwegen - Kampf gegen Kreuzfahrtschiffe

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Video-Beitrag: Norwegen - Kampf gegen Kreuzfahrtschiffe

Beitragvon MarkK » Sa, 13. Jul 2019, 17:01

Ein 6 Minuten dauernder Beitrag des Magazins Euroblick vom BR, der die Themen der Überfrachtung von Flåm und Bergen mit Kreuzfahrtschiffen zum Thema hat. Das betrifft ja auch andere Häfen und Fjorde.

Fallls Geo-Fencing ein Problem beim Streamen der Sendung ist, kann man zu privaten Zwecken die Sendung auch hier herunterladen.
"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ..." in Norwegen manchmal nicht möglich, dafür oft sehr schön.
MarkK
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 16:06
Wohnort: Berlin

Re: Video-Beitrag: Norwegen - Kampf gegen Kreuzfahrtschiffe

Beitragvon tyskenser » Sa, 13. Jul 2019, 23:09

dieser beitrag lief bereits mitte juni in der ARD und wird durch die wiederholung im dritten nicht richtiger. ich hatte damals schon darauf hingewiesen.

https://www.daserste.de/information/pol ... e-100.html

leider zeigt dieser bericht, wie ungenau die ARD da gearbeitet hat. scheinbar wollte der reporter, der in schweden stationiert ist, mal was über bergen berichten. da könnte man für seine rundfunkgebühren deutlich mehr ewarten. ich hoffe jedenfalls, dass die ARD bei lottozahlen, wetter und auch in der tagesschau, genauer abreitet.
tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 562
Registriert: So, 06. Jul 2003, 17:59
Wohnort: Bergen

Re: Video-Beitrag: Norwegen - Kampf gegen Kreuzfahrtschiffe

Beitragvon MarkK » So, 14. Jul 2019, 14:14

Könntest Du bitte einen Link zu Deiner Kritik im Forum posten? Würde mich interessieren.

So auf Anhieb finde ich es nicht über die Suche. Danke.
"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ..." in Norwegen manchmal nicht möglich, dafür oft sehr schön.
MarkK
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 16:06
Wohnort: Berlin


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste