Konzert mit Sissel Kyrkjebø in Flensburg

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Konzert mit Sissel Kyrkjebø in Flensburg

Beitragvon artep » Mi, 24. Jul 2019, 17:46

Neben vielen anderen Konzerten in Norwegen, Schweden und Dänemark wird Sissel in diesem Jahr auch erstmalig ein Weihnachtskonzert in Deutschland (Flensburg, Deutsches Haus am Sonntag, 01.Dezember - Karten z.B. bei eventim) geben.
Hörbeispiele zu ihrer Musik gibt es genug bei youtube.
Da ich selbst in den letzten Jahren schon sehr viele Konzerte gehört und gesehen habe, kann ich sagen: sie klingt live wie von CD.
Die Konzerte sind immer etwa 90 Minuten lang, ohne großartige Showeinlagen - einfach nur Musik zum Genießen.

Am letzten Wochenende war Sissel in Salt Lake City (die Halle dort fasst 21.000 Leute) zu zwei Konzerten mit dem Tabernacle Choir. Einen Mitschnitt gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=YCsRT5smmZM

Also Nordlichter (oder andere Reisefreudige), auf nach Flensburg :-)!

Petra
(ich bin in diesem Jahr zu den Konzerten in Esbjerg, Flensburg und Oslo)
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 839
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast