Norwegen/Skandinavien in Deutschland zu Gast

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Norwegen/Skandinavien in Deutschland zu Gast

Beitragvon MarkusD » So, 28. Mär 2021, 20:56

Hallo,

mal kein Tipp fürs Fernsehen sondern für „echte“ Veranstaltungen. Die gescannten Seiten stammen aus einer Beilage meiner Wochenlektüre, leider habe ich über die Webseite nichts gefunden. War jetzt auch zu faul die Seiten zu verkleinern, schlimmstenfalls könnte man dann nix mehr lesen.

Mehr hier:
„Nordlichter 1/2“
„Nordlichter 2/2“

Grüße aus Rheinland-Pfalz, Markus

Tags: Musik, Jazz, Rebekka Baken, Tingvald Trio, Nils Landgren, Daniel Herskedal Quintett, Snorre Kirk Quintett, Kammgarn-Festival Kaiserslautern, Jazzfestival Bingen
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 423
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Norwegen/Skandinavien in Deutschland zu Gast

Beitragvon norwegenbus » Mo, 29. Mär 2021, 9:35

Hoffen wir mal, daß es stattfinden kann....träum...
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 19:52
Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon


Zurück zu Veranstaltungen / Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste