hilfe hilfe

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

hilfe hilfe

Beitragvon mikaline » Do, 07. Aug 2008, 15:36

:D hei, det var hyggelig : )
det er full anledning for hunder og katter i huset : )
vi kommer til å leie det ut til de som først kan flytte inn, siden vi ikke vill at huset skal stå tomt! : )

GROßes FRAGEZEICHEN BEI MIR???

Krieg die wörter zusammen aber keinen sinn. *schäm* wer hilft mir mal bei der übersetzung :oops: bitte bitte
[color=#4000FF][b]lg nadine
mikaline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: hilfe hilfe

Beitragvon muheijo » Do, 07. Aug 2008, 15:51

anscheinend hast du mit denen telefoniert oder gemailt:

"hallo,
das war nett...
ihr habt die møglichkeit, hunde und katzen im haus zu haben.
wir werden an die vermieten, die als erstes einziehen kønnen, weil wir nicht wollen, dass das haus leer steht."

so mal frei uebersetzt.

næchstes mal bitte zuerst selbst uebersetzungsversuch machen (so æhnlich hast du's dir sicher zusammengereimt, oder? :) ) und bitte, nicht nur "hilfe, hilfe" als thread schreiben - wenn du z.b. bitte um uebersetzungshilfe schreibst, kønnen sich die entsprechenden leute eher angesprochen fuehlen.
viele ignorieren solche threads.

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mikaline » Do, 07. Aug 2008, 16:01

huhu ich danke dir ..das mit und hund katze hab ich ja zusammen bekommen und dem leer stehen nur nicht das sie zuerst an die vermieten die einziehen können :oops:

danke dir trotzdem*knutscha*
[color=#4000FF][b]lg nadine
mikaline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon espen » Fr, 15. Aug 2008, 11:41

muheijo hat geschrieben:næchstes mal bitte zuerst selbst uebersetzungsversuch machen (so æhnlich hast du's dir sicher zusammengereimt, oder? :) ) und bitte, nicht nur "hilfe, hilfe" als thread schreiben - wenn du z.b. bitte um uebersetzungshilfe schreibst, kønnen sich die entsprechenden leute eher angesprochen fuehlen.
viele ignorieren solche threads.

gruss, muheijo

kann da nicht zustimmen. hat 20 minuten gedauert bis die antwort da war, darüber kann man sich nicht beschweren. habe sofort interesse geschöpft, als ich die hilferufe vernommen habe.
espen

Beitragvon muheijo » Fr, 15. Aug 2008, 11:54

espen hat geschrieben: habe sofort interesse geschöpft, als ich die hilferufe vernommen habe.

dann hat es in deinem fall doppelt genutzt: schøn, auf die art mal wieder was von dir zu høren. der vhs kurs seinerzeit hat mir viel spass gemacht, besonders mit den playmobil-einlagen...

gruss, muheijo (der mit dem haus in malm und der mal seinen sohn zum kurs mitbringen durfte)
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Kultur und Sprache