Um was geht es denn? Wenn es Arbeitszeugnisse sind etc, würde ich folgenden Tip empfehlen. Es gibt einen Herrn Köster , der für ,,relativ,, wenig Geld schnell und gut Übersetzungen anfertigt. Will jetzt keine Werbung für ihn machen, denke aber das er hier im Forum auch bekannt ist. Adresse habe ich jetzt nicht parat, wird aber sicher kein Problem sein.
Alternativ kann ich die Firma Allegro hier in Bergen empfehlen, die waren immer sehr schnell, leider kann ich den Preis nicht beurteilen, da ich keinen Vergleich habe... Findest du unter http://www.allegro.no , Ansprechpartner Ute Lølkes!
es geht um die übersetzung von zwei mehrseitigen gerichtsur´teilen, sowie um die übersetzung von geburtsurkunden und sorgerechtserklärungen gibt es da auch so was wie einen kostenvoranschlag ?
Zu meiner Zeit im 2008 nahm Hr. Köster pro Seite ca. 41euro.Wird nun wohl teurer sein??.Musste meine beglaubigten Papiere zu ihm senden, und er hat dann nochmals auf/ in der Übersetzung bestätigt das sie beglaubigt sind..weiß ja nicht ob du das auch brauchst?