Norwegische Bücher und Kassetten

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Norwegische Bücher und Kassetten

Beitragvon Esra » Mo, 24. Mai 2010, 17:55

Der folgende Beitrag hat sich erledigt (finde gerade nicht raus, wie man ihn löschen kann). Die Sachen sind schon vergeben. Für Tausch-'Geschäfte' bin ich weiterhin offen. Viele Grüße
Esra

Hallo,
für alle, die in Berlin leben und die gerne Norwegisch lernen wollen (oder es schon können), habe ich bei mir eine Tüte stehen mit einigen norwegischen Büchern und Kassetten (auf verschiedenen Niveaus), die zwar z.T. nicht mehr super aussehen, für die ich aber auch nicht viel, bzw. gar nichts, haben wollen würde.

Verschenken würde ich eine Tüte mit
- "Langenscheidts Praktischem Lehrbuch Norwegisch mit einer der beiden Sprachlernkassetten (Lektion 1-16),
- drei - zugegebener Maßen nicht allzu guten - norwegischen Kinderkassetten (z.B. "Maanefuglen og Rompiratene"),
- 10 selbstaufgenommenen Kassetten des Hörbuchs "Sofies Vaerden" von Jostein Gaarder,
- 2 selbstaufgenommenen Kassetten des Hörbuchs "Forraadt" von Amelie Skaam und
- 4 selbstaufgenommenen Kassetten des Hörbuchs "Kvinnen og den svaerte fuglen" von Nini Roll Anker.

Für folgende Bücher/Hörbücher hätte ich gerne ein paar Euro:
- Roald Dahls "Heksene" (Hörbuch, nicht selbst aufgenommen; Zustand: Papierbox hat ordentlichen Gebrauchsspuren, Kassetten voll funktionstüchtig),
- Anne Holt: "Det er som mitt" (Buch, Krimi, gebundene Ausgabe; Zustand gut, normale Gebrauchsspuren)
- Per Petterson, "Ut og stjaele Hester", (Buch, gebundene Ausgabe; Zustand gut, normale Gebrauchsspuren)
- Jostein Gaarder, "Kabalmysteriet" (Buch, gebundene Ausgabe; Zustand gut, normale Gebrauchsspuren).

Habe auch noch andere Bücher. Wenn jemand in Berlin lebt und Interesse hat, könnte man auch Bücher tauschen.
Viele Grüße
Esra
Esra

Zurück zu Kultur und Sprache