Wer will norwegische Bücher tauschen?

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Wer will norwegische Bücher tauschen?

Beitragvon noevig » Di, 31. Aug 2010, 16:28

Hallo zusammen,

ich habe zuhause eine ganze Menge gebrauchte norwegische Thriller, z.B. von Robert Ludlum, Tom Clancy oder Tom Kristensen. Falls Ihr auch Thriller habt und diese gerne mit mir tauschen wollte, dann freue ich mich auf eine email. Dann sparen wir uns alle die teuren Bücher aus Norwegen bzw. den teuren Versand.

Gruß
Steffen
Zuletzt geändert von noevig am Fr, 03. Sep 2010, 8:18, insgesamt 1-mal geändert.
noevig

Re: Tauschbörse für norwegische Thriller

Beitragvon Torske » Di, 31. Aug 2010, 16:33

hei steffen,
ich hab leider keine :shock:
Torske
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Tauschbörse für norwegische Thriller

Beitragvon noevig » Fr, 03. Sep 2010, 8:18

Es können ja auch Krimis sein. Ich will das nicht zu sehr eingrenzen ... :-)
noevig

Re: Wer will norwegische Bücher tauschen?

Beitragvon Michaela » Mo, 06. Sep 2010, 18:22

Mal suchen............ich hätte da sicher etwas. Habe aber auch einige norwegische Kinderbücher, wenn jemand daran interessiert ist.
Grüße,
Mi
Det er bedre å tenne et lys enn å forbanne mørket!
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon AngelaK » Do, 11. Okt 2012, 8:16

Deutsche Bücher
Bin seit einem Jahr auf Askoy und habe meine über 400 deutsche Bücher -Krimis und Thriller--Historische ausgelesen. Da weder Amazon noch Thalia nach Norwegen kostengünstig ausliefert wird meine Bücher-Wuschliste immer länger. Im Dezember fahre ich wieder nach Hamburg und tobe mich erstmal richtig in den Buchläden aus.Wer Lust hat sich ein Buch bei mir auszuleihen, kann gerne bei mir vorbei kommen. Meine Bücher sind mir wichtig, deshalb tausche ich nicht so gerne Bücher, ich hab es lieber wenn sie immer wieder bei mir auftauchen. Ausserdem lese ich gerne das eine oder andere Buch nochmal oder schlage etwas nach. Komm doch einfach mal vorbei ...wenn ich Zeit habe. :)
AngelaK

Beitragvon Löwin » Do, 11. Okt 2012, 15:23

AngelaK hat geschrieben:Deutsche Bücher
Bin seit einem Jahr auf Askoy und habe meine über 400 deutsche Bücher -Krimis und Thriller--Historische ausgelesen. Da weder Amazon noch Thalia nach Norwegen kostengünstig ausliefert wird meine Bücher-Wuschliste immer länger. Im Dezember fahre ich wieder nach Hamburg und tobe mich erstmal richtig in den Buchläden aus.Wer Lust hat sich ein Buch bei mir auszuleihen, kann gerne bei mir vorbei kommen. Meine Bücher sind mir wichtig, deshalb tausche ich nicht so gerne Bücher, ich hab es lieber wenn sie immer wieder bei mir auftauchen. Ausserdem lese ich gerne das eine oder andere Buch nochmal oder schlage etwas nach. Komm doch einfach mal vorbei ...wenn ich Zeit habe. :)

Hei, erstmal ja, amazon liefert kostenguenstig hierher, egal wieviele Buecher du schicken læsst, Porto sind 6 Euro.
Und nun hallo , ich wohne seit August auf Osterøy, vorher Åsane und ich lese auch sehr viel, alles ausser Krimis. Du kannst mir ja mal per PN schreiben.

Liebe Gruesse Løwin :lol:
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon AngelaK » Do, 11. Okt 2012, 17:00

Hei, würde dir gerne antworten ...was ist ein PN und wie geht das ?
:oops: gib mir ein tip
Angela
AngelaK

Beitragvon Löwin » Do, 11. Okt 2012, 19:40

Hei siehst du die Sprechblase unter meinem Namen, da drauf klicken und dann kannst du mir eine private Nachricht ( PN ) schicken.

Liebe Gruesse Løwin :lol:
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Kultur und Sprache