Fuck for Forest (Vögeln für den Wald)

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Re: Fuck for Forest (Vögeln für den Wald)

Beitragvon Nøtterøy » Fr, 09. Jul 2004, 22:46

Jürgen Wulf hat geschrieben:
AstridRom hat geschrieben:Musste dieser Beitrag in Sprache und Kultur stehen ?????
Sonstiges waere passender gewesen. Na ja.... :shock:

Wer sagt denn, dass Kultur immer schön sein muß?

Jogi

Aber Sinn könnte sie machen, um von den Betrachtern halbwegs Ernst genommen werden zu können. Der Wald braucht andere Hilfe, keine hysterischen Steinzeitgrufties.

Vögeln (Fic...) für den Wald hat aus meiner Sicht auch keinen künstlerischen Anspruch oder Sinn, sondern sollte einfach "geile" Aufmerksamkeit erregen/Kohle einfahren.
Manche greifen zu solchen Mitteln, weil ihr Hirn keine Ideen mehr produziert.

Sind doch meistens Schwindsüchtige, die sowas fabrizieren :wink:

Grüße,
Andi
Nøtterøy

Re: Fuck for Forest (Vögeln für den Wald)

Beitragvon Kerstin i Norge » Di, 13. Jul 2004, 10:07

also um es mal klarzustellen :

mich findet man freiwillig sowieso kaum in der Kristiansand Innenstadt ( auch wenn ich vor den Toren dieser Stadt arbeite) und ganz bestimmt nicht freiwillig a. beim Quart Festival, b. ganz besonders nicht bei Würgvogel Schau und c. brauchte man sich das nicht live anzu "schauen" : es wurde in so ziemlich allen Nachrichtensendungen, Zeitungen über mehrere Tage immer und immer wieder durchgekaut, -für alle die, die es dann nicht mitbekommen hatten. Und wie es die Verantwortlichen vom Quart Festival nun auch festgestellt haben (sie haben -sagen sie- nix gewusst, haben aber auch nix gemacht, kommt wohl auf das selbe raus) - steht heute im Fedrelandsvennen- die Aktion hat dem Quart Festival geschadet. Mir soll es recht sein. Dann gibbet vielleicht nächstes Jahr keine staatliche Stütze und das Quart Festival fällt aus- somit auch alle weiteren Peinlichkeiten. :twisted: :twisted: :twisted:
Kerstin i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Kultur und Sprache