Ana johnsson

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Ana johnsson

Beitragvon Nøtterøy » Do, 22. Jul 2004, 14:17

http://www.anajohnsson.com/

Liebes Forum,

kennt ihr auch eine Norwegerin, die ähnlich unterwegs ist?
Ich meine in erster Linie Konzept, Musikrichtung und Ausstrahlung.

Wenn ihr die beiden Videos auf ihrer Seite anseht, kann man, finde ich, einen unglaublich großen Entwicklungsschritt bei der Künstlerin und ihrer Musik erkennen - vor allem in dieser kurzen Zeit ist das glaube ich sehr selten.

Ach ja, Ana ist Schwedin :wink:

Ich jedenfalls sage der jungen Dame eine große musikalische Zukunft voraus, vorausgesetzt, sie kann das kranke Musikbusiness mit skandinavischer Bodenständigkeit auf sich beruhen lassen.

Viel Spass,
Andi
Nøtterøy

Re: Ana johnsson

Beitragvon Roger » Do, 22. Jul 2004, 14:50

Hallo,

Ja ich denke das wird schwierig. Solche Künstler werden meistens bis geht nich mehr "gepusht" und dann leider oftmals wieder fallen gelassen. Den Plattenbossen geht es ja sowieso nur ums grosse Geld, die Künstler sind ihnen doch sowieso egal....
Hoffen wir das sie es schafft sich durchzusetzen und das sie sich nicht unterkriegen lässt. Wäre ja wirklich schön wieder ein skandinavischer Stern am Musikhimmel zu haben :*: :*: und dann noch so ein hübscher :oops:

Gruss

Roger
Roger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Ana johnsson

Beitragvon Nøtterøy » Do, 22. Jul 2004, 14:59

Roger hat geschrieben:Wäre ja wirklich schön wieder ein skandinavischer Stern am Musikhimmel zu haben :*: :*: und dann noch so ein hübscher :oops:

Ja, wahnsinns Weib :oops: :oops:

Wir wünschen ihr das Beste!!!!!
Nøtterøy

Zurück zu Kultur und Sprache