fjellfan´s frage musik nordkapp-kapelle juli 2009/gelöscht

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

fjellfan´s frage musik nordkapp-kapelle juli 2009/gelöscht

Beitragvon Hermanus » Do, 05. Dez 2013, 19:34

Hallo. Norwegenfan und musikfan. Fjellfan hat Juli 2009 die Frage gestellt, welche Musik von Jan Garbarek in der Nordkapp-Kapelle gespielt wird. Finde keine Antwort, nehme deshalb an dass die Antworten gelöscht worden sind. Zu alt.
Bin neugierig, würde es gerne wissen.
5 mal in Norwegen, Schweden, Finland, Estland, je etwa 3 Monate.
Und Jazzfan.
Und total neu im Forum. Have merci with me.
Schönen Tag noch. Herman.
Hermanus
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 04. Dez 2013, 19:23

Re: fjellfan´s frage musik nordkapp-kapelle juli 2009/gelöscht

Beitragvon muheijo » Do, 05. Dez 2013, 20:22

Hermanus hat geschrieben: Finde keine Antwort, nehme deshalb an dass die Antworten gelöscht worden sind. Zu alt.


Hallo Herman, willkommen im Forum!

Es wird vermutlich niemand gewusst haben, und deshalb gab's keine Antwort. :wink: Dass nur Antworten geløscht wurden halte ich fuer unwahrscheinlich: Wenn, dann wære der ganze Thread entsorgt worden.

Du kannst uebrigens solche Themen wieder aufleben lassen, indem du deinen Beitrag als Antwort an den alten Thread anhængst.

Ansonsten, wenn du den "Jan Garbarek" in die Suche eingibst, kommen noch einige Beitræge von Fans desselben - vielleicht wissen die etwas, oder du kannst dich direkt mit ihnen via PN ("persønliche Nachricht") austauschen, so von Fan zu Fan.

Viel Erfolg, ich habe leider ueberhaupt keine Ahnung - ich kenne den J.G. ueberhaupt nicht.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag

Re: fjellfan´s frage musik nordkapp-kapelle juli 2009/gelöscht

Beitragvon Hermanus » Sa, 07. Dez 2013, 13:32

Hej Muheijo. Danke für den Tipp. Mag sein. Wir, kein Pluralis Majestatis aber meine goldige Frau und ich, waren drei mal zu unterschiedlichen Zeiten in der Kapelle. Schon eindrucksvoll gestaltet und bietet Zeit für Kontemplation, egal ob man nun Christlich denkt oder überkonfessionell ist. Ebenfalls den Nebel hat uns erwischt, wir haben kein 3 meter Sichtweite gehabt. Gehört dazu, wie auch eine Wanderung über das Fjell.
Ob wir noch mal fahren? Wir haben 5 Touren organisiert, jede dauerte etwa drei Monate. Je nach Lust und Laune, mit dem zuverlässigen "Schultz" in der Hand. (Haben Sie auch den "Schultz"?, war öfters die Frage von den Womobilisten) .Unser relatitiv kleines WoMo auf Sprinterbasis (5.60 mal 2.0 mal 2.92) wirkt nach 2.5 Monaten zunehmend beengt, es treibt einem dann nach Hause zurück. Und die Kiste wird betagt, (genau so wie wir) mit 300t Km und 18 Dienstjahren. Still going strong, waren 2013 im Zentralplateau, in den Cevennen und in Südspanien. Und Sie? Schon/schön wieder geplant?
Schöne Weihnachtszeit, schöne Zeit überhaupt. MfrGr. Herman Kruse.
Hermanus
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 04. Dez 2013, 19:23


Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste