Sprache lernen durch Audio Dateien

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Sprache lernen durch Audio Dateien

Beitragvon cp.one » So, 06. Okt 2019, 7:34

Hallo zusammen,

ich habe zu dem Thema leider nichts aktuelles gefunden. Ich sitze demnächst viele Stunden im Traktor und fahre mit 5kmh die Felder hoch und runter. Ich wollte die Zeit nutzen und norwegisch lernen. Ich kann dabei nicht mit dem Handy spielen oder ein Buch durchblättern. Gibt es reine Audiolernbücher oder Ähnliches?

Mein Norwegisch-Level is mehr oder weniger bei 0.

Lieben Dank!

Chris
cp.one
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 26. Aug 2019, 17:04

Re: Sprache lernen durch Audio Dateien

Beitragvon relch » So, 06. Okt 2019, 14:50

Pimsleur hat Norwegisch. Kostet recht viel, aber man kann die erste Lektion gratis testen.
relch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 234
Registriert: So, 09. Jun 2013, 17:55
Wohnort: Sámis


Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast