Woher weisst du, dass es nur der Deko wegen war?
Gerade als Architekt bastel ich mir doch nicht einfach so ein Symbol an mein Haus, das woanders eine feste Bedeutung hat.
Harald96 hat geschrieben:Grønn Demon hat geschrieben:Aber weshalb sind dort denn nun Swastiken?
Weil es der Architect schoen dekorativ gefunden hat! Ein altes indisches Symbol, nichts mit Deutschland zu tun!
Mit freundlichen Gruessen Harald =
Grønn Demon hat geschrieben:Woher weisst du, dass es nur der Deko wegen war?
Gerade als Architekt bastel ich mir doch nicht einfach so ein Symbol an mein Haus, das woanders eine feste Bedeutung hat.
Grønn Demon hat geschrieben:Doch, ich glaube dir, dass es generell keine feste Bedeutung hatte!Mir geht es nur um die Hintergruende des Architekten, ob es FUER IHN evtl. eine besondere Bedeutung hatte. Etwas klarer?
Harald96 hat geschrieben:Dann solltest du den Architekten fragen!
oter hat geschrieben:Zur Debatte kann man aber stellen ob Grønn Demons plötzliche Begeisterung für "diese Ästhetik" ebenso unbedarft und zufällig ist. Die Tatsache dass es ausgerechnet wieder Grønn Demon ist, der mit einem solchen Thema aufschlägt und Links zu Homepages fragwürdiger Gestalten postet lässt mich allerdings die Augen verdrehen. Musste auch mal gesagt werden, auch wenn das Thema an sich interessant ist.
Grønn Demon hat geschrieben:Bevor das hier wieder entartet, bitte lieber in meinem Blog schreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste