fcelch hat geschrieben:wie ist deine Meinung?
Genauso wie ich die Schlachtung von Robben verabscheue! Das muss doch nicht immer alles so brutal sein, oder 

Ansch hat geschrieben:Also wegen mir soll der Thread ja nicht vom Thema abweichen, war nur meine Meinung!
Eigentlich hätte ich jetzt bezüglich der Aussage von Barney Bär noch etwas geschrieben, aber das lass ich jetzt, weil sonst könnte man meinen, es passt nicht mehr zum Thema!
Hilsen Angelika

fcelch hat geschrieben:zunächst mal:
wie ist deine Meinung?
tokaka hat geschrieben:Schlimmer emfinde ich die Haltung der EU bzw. deren Subventionierung der spanischen Fischfangflotte, die den afrikanischen Fischern endgültig jede Lebensgrundlage nimmt. Da werden durch unsinnige Abfischerei ganze Arten für immer verschwinden.

Vanessa hat geschrieben: Aber manche Politiker in Norwegen sagen, dass sie das nur wegen der Forschung machen, aber das stimmt nicht, denn es gibt in vielen Laden Walfleisch zu kaufen.
Vanessa hat geschrieben:Ich finde es überhaupt blöd, dass man Tiere schlachtet ... aber ich möcht jetzt net vom Thema abkommen.

Vanessa hat geschrieben:fcelch hat geschrieben:zunächst mal:
wie ist deine Meinung?
Also, ich bin dagegen. Es ist ja auch verboten, weil die Wale sonst aussterben können. Aber manche Politiker in Norwegen sagen, dass sie das nur wegen der Forschung machen, aber das stimmt nicht, denn es gibt in vielen Laden Walfleisch zu kaufen. Und außerdem find ich die Methode auch schlimm, genauso wie beim Robbenfang. Ich finde es überhaupt blöd, dass man Tiere schlachtet ... aber ich möcht jetzt net vom Thema abkommen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast