Auch die Unterfuehrung unter dem Flughafen ist eckig mit Neonrøhren, hat aber nicht so ein Gelænder an der Seite.
Meine Guete, mit was man sich alles beschæftigen kann - bin nun letzte Nacht eine ganze Stunde von Trondheim bis Stjørdal "gefahren" - mehrmals -, aber diese Stelle war im Google Street View nirgendwo zu entdecken...
Vom Tunnel her am ehesten unterm Flughafen, aber da ist davor kein Schild, und der ist nicht so lang, und hat nicht so'n Gelænder.
Und auf der durchforsteten Strecke hab ich 2 Entfernungsschilder entdeckt - auf dem einen waren (ich glaub) 903 km und auf dem anderen 887 km bis Narvik - dann muesste ja diese Stelle irgendwo dazwischen sein.....
Manchmal verændern sich ja Entfernungen auch, daher hab ich noch ein Stueck davor und danach geschaut - aber auch da nix.
So, nun bin ich echt gespannt, wo sich die Stelle nun tatsæchlich befindet.....

Aber, wenn die das Schild fuer den Film extra hingestellt haben, dann kann das ja sonstwo sein.....
(Ich glaube, es gibt auch selten Schilder mit km-Angaben direkt vor einem Tunnel. Meist nur solche, wo drauf steht, wie der Tunnel heisst....
Eine, die nix besseres zu tun hat .....muahahaaa...... gruesst in die Runde!