CD bestellen?

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

CD bestellen?

Beitragvon TobiSeidl » Sa, 01. Sep 2007, 22:20

Hei!

Ich hab folgendes Problem:
Im letzten Norwegenurlaub (im Juli war das) haben wir am letzten Tag in Norwegen, kurz vor dem Grenzübertritt nach Schweden ein Lied im Radio gehört, das uns gut gefallen hat.
Daheim angekommen habe ich dann eine Mail an den Radiosender geschickt, um den Interpreten und den Titel zu erhalten, was ja auch geklappt hat.
Nur, nun sitz ich da, hab diese Informationen, hab auch das Album, auf dem das Lied ist, schon herausbekommen, aber ich kann die CD nirgends bekommen.
Ich habs bei http://www.platekompaniet.no probiert, aber die liefern leider nur innerhalb von Norwegen. Auch Downloadportale wie MSN-Music haben mir nicht weitergeholfen, da die diese Platte anscheinend nicht führen.
Kann mir vielleicht jemand helfen und mitteilen, wo ich die CD bestellen kann, die mir dann nach Österreich geliefert werden, oder wie ich sonst an die Platte kommen kann?
Achja: das Lied heißt "Sånne som oss", Interpret ist Henning Kvitnes und das Album heißt "Stemmer i gresset".

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Tobi
TobiSeidl

Re: CD bestellen?

Beitragvon haarfagre » So, 02. Sep 2007, 9:53

ich habe mit http://www.cdon.com gute Erfahrungen. Auf der Öffnungsseite mußt Du dann auf das EU-Symbol gehen. Seite geht nur mit eingeschalteten Cookies.
haarfagre

Beitragvon Ganimed » So, 02. Sep 2007, 11:12

Hei Tobi,

guck mal bei amazon.de - da habe ich die cd gefunden:

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-1389 ... .y=0&Go=Go

Viel Spaß damit Gruß Gani
Ganimed
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon storebror » So, 02. Sep 2007, 11:23

Ein servus an dich , Toni , bin in Floridsdorf groß geworden , in der Grossfeldsiedlung , wenn ich dir sonst noch irgendwie behilflich sein kann , melde dich gern per PN ,

lg.erich
Immer das gleiche zu tun,und zu hoffen das etwas anderes dabei herauskommt,ist eine andere Definition für Schwachsinn.
storebror

Beitragvon TobiSeidl » So, 02. Sep 2007, 12:45

Vielen Dank für Eure schnellen und netten Antworten,
auf amazon wär ich nie gekommen....

@storebror: Freut mich, jemanden mit Bezug zu Wien hier zu finden. Ich (wir, also gemeinsam mit meiner Freundin) wohnen im 12. Bezirk. Ich danke dir für dein Angebot und werde mich gerne mal bei dir melden!

LG Tobi
TobiSeidl

Beitragvon Ganimed » So, 02. Sep 2007, 16:13

Hei Tobi,
ich stöbere da häufiger und habe da auch schon die ein oder andere norwegische CD gefunden und bestellt :D

Gruß Gani
Ganimed
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Kultur und Sprache