Nochmal Bitte um Übersetzung - noch dringender...

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Nochmal Bitte um Übersetzung - noch dringender...

Beitragvon Tanzbär » Di, 05. Jan 2010, 20:08

Hallo Ihr!
Netterweise hatte mir ja schon jemand meine letzte Mail an unser Urlaubsdomizil übersetzt. Natürlich hat die Überweisung nicht funktioniert... Jetzt bräuchte ich nochmal ganz drigend eine Übersetzung von Folgendem:

Leider hat die Überweisung der Anzahlung für die Hütte nicht funktioniert. Der Überweisungsträger ist nicht bei der Bank eingegangen und wir müssen der Bank erneut unsere Daten senden.
Wir hoffen, Sie haben noch etwas Geduld, denn wir möchten unsere Reservierung auf jeden Fall aufrecht erhalten.

Vielen Dank für die Hilfe!
Tanzbär

Re: Nochmal Bitte um Übersetzung - noch dringender...

Beitragvon lajobay » Di, 05. Jan 2010, 21:39

nix für ungut: was soll der Aufwand :shock: Wenn du nicht gerade in Bayern wohnst (06.Jan. ist Feiertag) gehst du doch am besten morgen zur Bank,füllst erneut das Formular Auslands-Standardüberweisung aus -fehlerfrei wäre wichtig,vor allem BIC und iBAN- und die norweg.Vermieter haben das Geld Montag oder Dienstag auf dem Konto.So schnell geht das nämlich! Schickst ne kurze e-mail,dass das Geld gerade überwiesen ist, fertig. Würde ich sagen... :wink: Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Nochmal Bitte um Übersetzung - noch dringender...

Beitragvon Tanzbär » Di, 05. Jan 2010, 21:42

lajobay hat geschrieben:nix für ungut: was soll der Aufwand :shock: Wenn du nicht gerade in Bayern wohnst (06.Jan. ist Feiertag) gehst du doch am besten morgen zur Bank,füllst erneut das Formular Auslands-Standardüberweisung aus -fehlerfrei wäre wichtig,vor allem BIC und iBAN- und die norweg.Vermieter haben das Geld Montag oder Dienstag auf dem Konto.So schnell geht das nämlich! Schickst ne kurze e-mail,dass das Geld gerade überwiesen ist, fertig. Würde ich sagen... :wink: Lars

Das Problem ist, dass das Geld bis zum 31.12. da sein sollte. Habe den Brief (weil Bank nicht vor Ort) noch vor Weihnachten persönlich in der Post abgegeben. Tja, nu isser weg... Oder jedenfalls nicht bei der Bank angekommen.
Und ich will einfach, dass das Hotel bescheid weiss und nicht denkt, dass wir nix überwiesen haben. Schliesslich ist die Fähre gebucht und ich freu mich schon tierisch auf eine Woche Skifahren.
Tanzbär

Zurück zu Kultur und Sprache