hi,
welche Radiosender hört ihr i Norge lebende eigentlich?
Hilsen Thorge
muheijo hat geschrieben:beim ersten Mal "Muenchner Freiheit" høren staunte ich noch, mittlerweile gehen die mir dermassen auf den Keks... Gleiches gilt fuer etwa 2 - 3 Dutzend andere Lieder, die IMMER WIEDER kommen, obwohl es nicht aktuelle Songs sind.
hobbitmädchen hat geschrieben:Genau, und da kann einem das echt auf den Keks gehen.
Bei der Muenchner Freiheit hab ich auch nicht schlecht gestauntUnd dann noch auf Englisch, wasn Spass.
Ulrike44 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass sie aus Kostengründen (das tun sie in P1 und P2 ja auch) ständig die uralten Kamellen bringen. ..
muheijo hat geschrieben:Aber Alphaville z.B. hat eben noch andere Lieder ausser "Big in Japan", usw. usw.
muheijo hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass sie aus Kostengründen (das tun sie in P1 und P2 ja auch) ständig die uralten Kamellen bringen. ..
Hab ich ja auch nix gegen, im Gegenteil: Ich bin ja ein Fan der 80er. Aber Alphaville z.B. hat eben noch andere Lieder ausser "Big in Japan", usw. usw.
Ulrike44 hat geschrieben:Man sollte vlt mal hinschreiben - oft bewirkt so was Wunder!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste