Hallo ihr Lieben im fernen Norwegen
Ich bin neu hier und freue mich über interessante Kontakte zu Deutschen in Norwegen.
Ich war noch nie da, wünsche es mir aber in absehbarer Zeit (Hurtigruten..)
Ich habe versucht mehr über befristete Arbeitsmöglichkeiten in Norwegen zu erfahren. Frau Gunn Rogge in Berlin konnte mir einige Tipps dazugeben.
Ich würde gerne den Weg nutzen um Land, Leute und Sprache näher kennen zu lernen.Allerdings ist meine Berufskategorie nicht vertreten und ich kann noch kein norwegisch.
Deshalb auf diesem Wege meine Frage an Euch. Wie sieht es mit Stellenangeboten rund um das Thema Hauswirtschaft aus. Auch Arbeitsbedingungen ect.
Ich könnte mir auch vorstellen in einer Ferienpension/Hotel zu arbeiten ect. oder in einer Familie mit Kindern.
Ich komme aus dem hauswirtschaftlichen Leitungsbereich, bin u.a. Ausbilderin für hauswirtschaftliche Berufe, habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen und Kindern. Bin Lerncoach NLP, Dipl. als Ernährungsberaterin TCM, Viel Seminararbeit im Erwachsenenbildungsbereich, Coaching,ect. und bin sehr kreativ, und aufgeschlossen für Kultur, Reisen und nette Leute
Wer weiß was und kann mir weiterhelfen? Das wäre Klasse
Vielen Dank im voraus
Ravan