Langenscheidt Norwegisch mit System - Erfahrungen damit?

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

Langenscheidt Norwegisch mit System - Erfahrungen damit?

Beitragvon Waldschrein » Mo, 23. Mär 2015, 8:31

Hallo zusammen,

hat bereits jemand mit dem Langenscheidt "Norwegisch mit System" Sprachführer Erfahrungen gesammelt?
Klick: http://amzn.to/1MZMkwq
Ich habe den "norsk for deg" daheim, aber ganz ehrlich? Der Aufbau ist schlecht, mehr fällt mir dazu nicht ein. Das bringt eigentlich nur an der VHS mit einem fähigen Lehrer etwas. Für das Selbststudium bedingt bis gar nicht geeignet. Das durchblättern bei Amazon mit der Langenscheidt Version kommt mir weit eher entgegen, auch (oder gerade) wegen dem strukturierten Aufbau.

Wer kann berichten?

Mange takk 8)
Waldschrein
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 12. Jan 2015, 13:35

Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste