NordVPN

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

NordVPN

Beitragvon Wiebke » Sa, 22. Aug 2020, 15:20

Hallo ins Forum,
nach ein paar Jahren Abstinenz will ich euch doch nochmal um euer Schwarmwissen fragen.
Ich habe mir NordVPN gekauft für ein Jahr ... um norwegisches TV zu sehen (wenn man schon nicht so unbedingt hinfahren kann).
Aber ich kann nur die TV Programme auf nrk.no sehen... wie komme ich an TV2 ran, oder an andere Sender?? Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße aus Ostholstein,
Wiebke
"...Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn."
Wiebke
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 13:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: NordVPN

Beitragvon cosmashivana » Sa, 22. Aug 2020, 17:17

Die privaten haben ihre eigenen Streamingdienste. Da musst du dann zusätzlich Abonnements dafür abschließen. Nrk ist ja öffentlich und daher, Dank VPN problemlos zugänglich.
cosmashivana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 147
Registriert: Di, 26. Jan 2016, 12:02

Re: NordVPN

Beitragvon kbforever » Do, 03. Dez 2020, 20:48

Hallo,

ich bin über Kari Bremnes zum Norwegen-Freund geworden. Dazu gleich meine Frage: kann man mit NordVPN auch dieses Konzert sehen: Kari Bremnes fra Olavsfest

Das wäre ein schöner Trost für die ausgefallene 2020er-Tour.

Danke
kbforever

NordVPN ist doch die Firma mit den weissen Berggipfeln im blauen Kreis?
kbforever
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 01. Dez 2020, 22:07


Zurück zu Kultur und Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste