@jupp: was magst du denn an der woa orga nicht? ich fahre seit 1999 jedes jahr nach woa und habe eigtl. kein angenehmeres festival erlebt.
(und ich habe schon mehrfach rock am ring, roskilde, summer breeze, bizarre und etliche kleinere sachen probiert, d.h. ich kann einen vergleich anstellen)
wo kann man sonst noch:
- direkt neben dem zelt parken
- unbegrenzt getränke (egal ob alk oder non alk) mitnehmen
- ohne probleme mit glasflaschen rumlaufen (ok sollte man nicht tun aber zu zeiten des dosenpfandes..)
- eigene (mit egal was) gefüllte grosse getränkebecher mit ins gelände nehmen bzw tetrapaks mitschleppen
- ohne lange wartezeit ins gelände
- fotoapparat mitnehmen (ausdrücklich erlaubt)
- bis dicht an die bühne gehen weil a) kein/kaum gedrängel und b) keine zwei oder drei extra wellenbrecher im vorderen bereich
- musik von morgens um 10 bis nachts um 4 ohne lautstärke drosselung hören
- bequem vom biergarten dem bühnentreiben auf einer grossen videoleinwand folgen
- zu fuss in den ort gehen und notwendige dinge kaufen/umsonst das schwimmbad mitnutzen
- freundlich mit ordnern und security reden, sogar nett mit sehr entspannten weil nicht geforderten polzisten plauschen
- für faires geld auf dem campingelände in erreichbarer nähe saubere duschen/wassertoiletten benutzen
- etc ppp osv....