Unsere achte Hurtigrutenreise

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Unsere achte Hurtigrutenreise

Beitragvon Gisela » Mo, 08. Mär 2004, 21:58

Hei Geir,
nun ist es bald soweit. Am 15.03.04 starten wir zu unserer 8. Hurtigrutenreise. Diesmal mit MS FINNMARKEN. Wir werden am 18.03. die Lofoten erreichen und südgehend laufen wir am 23.03. Harstad an. Wir haben die Absicht von dort aus an dem Ausflug bis nach Sortland teilzunehmen, wenn das Wetter nicht gerade ganz schlecht ist. Begleitest du diesen Ausflug zufällig als Reiseleiter? Es wäre doch nett, wenn man sich mal kennen lernen würde. Deine Berichte von den Lofoten sind immer sehr interessant und die Fotos machen so schönes Fernweh.

Gisela
Gisela
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 21:11
Wohnort: Bremerhaven

Re: Unsere achte Hurtigrutenreise

Beitragvon geir » Di, 09. Mär 2004, 14:32

Hallo und herzlichen Glueckswuensch. Acht Touren........ Leider tue ich nur Svolvær-Stamsund Touren, und wir fangen erst rund um 15 April an. Habe gerade mit meinen Chef darueber geschnackt. Scade dass wir uns nicht treffen koennen, waere ja nett meine" Leser" kennenzulernen. Aber Gute Fahrt und viel schoenes Wetter.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Unsere achte Hurtigrutenreise

Beitragvon Gisela » Mi, 10. Mär 2004, 22:13

Wie schade, Geir, das eine Begegnung nicht möglich ist.
Nach unserer Reise werde ich aber weiter deine Berichte und Bilder von den Lofoten genießen.
Danke für die guten Wünsche.

Gruß Gisela
Gisela
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 21:11
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste