Sonderreise MS Lofoten

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Sonderreise MS Lofoten

Beitragvon K-Lilly » Mo, 12. Jul 2004, 20:34

Hallo,

auf der Seite der OVDS ist ab heute wieder eine Sonderreise mit der Lofoten zu finden.
http://www.ovds.no/
Von Harstad nach Bergen vom 16. bis 22. September. Für die Freunde alter Schiffe, aber bestimmt auch für alle die interessant, die von der Hurtigrutenstrecke begeistert sind und gerne mal eine neue Route kennen lernen möchten.
Ich habe die Fahrt jetzt zweimal mitgemacht und es hat mich besonders gefreut, daß ich den Torghatten im Frühjahr nicht nur von unten ansehen sondern auch mal durchgehen konnte! Diesmal ist auch der Trollfjord im Programm, natürlich auch wieder ein Ausflug mit der Flambahn. Ich fand es aber besonders interessant die kleineren Orte kennen zu lernen, wo die Hurtigrute sonst nicht hält. Reine, Lovund, Selsöyvik...
Im Herbst hieß es Selsöyvik hat zum ersten Mal seine eigene Hurtigrute, sieht so aus, als gibt jetzt sogar schon eine regelmäßige Verbindung zweimal jährlich... :)
Traena ist jedenfalls neu im Programm - die Planung ist auch sonst wieder etwas anders, die Reise könnte ich schon noch einige Male machen...

Viele Grüße
Sabine
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität