Hallo
mein Mann und ich lieben Rundreisen mit dem Auto. Für nächstes Jahr haben wir uns mal den hohen Norden vorgemerkt.
Wir waren noch nie in Norwegen, Schweden oder Finnland. Ich bin ja ein totaler Naturliebhaber, will die Ruhe genießen. Mein Mann, glaub ich, weiß noch gar nicht so wirklich auf was er sich da einlässt
Ich muss hier erwähnen dass ER unbedingt nächstes Jahr nach Norwegen will.
Mir wird bei unseren Reisen immer die komplette Planung überlassen und er stimmt entweder zu oder sagt, was ihm nicht passt (kam aber bis jetzt nie vor)
Jetzt habe ich natürlich Fragen zu Norwegen und Co.
Mein Plan wäre nach Bergen zu fliegen, von dort mit dem Auto hoch zum Nordkapp und dann runter nach Helsinki und von dort wieder heim fliegen.
Wohnmobil will ich nicht, ich kann mich mit Camping nicht anfreunden. Es sei denn ich darf auch wild campen, wo ich meine Ruhe habe und nicht hundert Wohnwägen auf einem Haufen stehen.
Ich hab nun nach Mietautos gesucht, die ich in Bergen anmieten und in Helsinki wieder abliefern kann. Die kosten ganz schön was (1.500€ - 2.500€ für 14 Tage)
Frage:
Bei welchem Anbieter habt ihr denn euer Auto gebucht?
Wir kommen aus Bayern, deshalb fällt das eigene Auto schon mal raus, dauert mir zu lange bis wir da oben sind, zumal wir nur 14 höchstens 17 Tage Zeit haben und diese Tage will ich voll und ganz in Norwegen bzw. Finnland genießen.
LG aus Bayern