Fjordnorwegen – Reiseplanung

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Fjordnorwegen – Reiseplanung

Beitragvon nasanase » Do, 11. Jul 2019, 9:44

Neuling86 hat geschrieben:2) Wenn man zum Dalsnibba mit dem Auto hoch möchte, muss man das vorher buchen? Das war bei meiner Recherche nicht ganz ersichtlich? Muss man dort noch einen Teilabschnitt wandern?


Ich persönlich finde, dass man da nicht hoch muss sondern auf dem Weg runter genauso eine schöne Aussicht hat. In der Regel ist es da recht voll mit Reisebussen und die Maut hat mich auch immer gestört. Wenn du aber rauf möchtest, kann man bis ganz hoch fahren.
nasanase
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi, 19. Apr 2017, 9:50
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste