MJuergens hat geschrieben:Leider bekomme ich an einer Stelle einen sehr interessanten einspurigen Tunnel nicht zugeordnet. Dieser geht wohl rechtwinkelig weg von einem mutmasslichen Staussee. Nach dem Tunnel ist wieder ein mutmasslicher Stausee zu sehen.
Hallo Matthias
solche einspurigen Tunnel ohne Beleuchtung sind in Norwegen auf Nebenstraßen nicht ungewöhnlich. Ich bin selber schon viele davon gefahren. Aber ohne nähere Hinweise bzw. außergewöhnliche Dinge links oder rechts der Straße fällt eine Zuordnung schwer.
Bei Position 2:16 fährt das Motorradteam durch einen kurzen Tunnel auf die Sandsfjordbrua zu. Leider ist der Indre Ryfylkevegen von Google StreetView nicht erfasst. Die Straße ist also relativ neu.
Nach dem Tunnel macht der Clip einen Zeit- und Raumsprung, denn die Überfahrt über die Brücke wird nicht mehr gezeigt und das Motorradteam scheint an einer ganz anderen Stelle zu sein.
Auch nach dem einspurigen und unbeleuchteten Tunnel macht der Clip wieder einen Sprung und man sieht die Motorräder auf dem Kamm eines Staudamms. Auch dafür gibt es unendlich viele Möglichkeiten.
Tja, wo soll man da suchen? Ich werde mal gucken, ob ich irgendetwas identifizieren kann.
Gruß
Martin