moin,
ich suche jemanden, der sich mit der zulassung, genauer mit den nummernschildern, der e-autos auskennt.
gerne auch per PM
tyskenser hat geschrieben: genauer mit den nummernschildern, der e-autos auskennt.
tyskenser hat geschrieben:danke für die antworten bis hier hin.
mir ging es darum, dass ich inzwischen 3 verschiedene e-autos hier im norden gesehen habe ( MB, Audi, Porsche ), die mit einem normalen norweg. nummernschild unterwegs waren. habe bisher noch nicht ganz die antwort dafür gefunden, ausser private gründe und dass es eben einfach möglich / erlaubt ist.
Christoph hat geschrieben: Mir ist nur nicht klar, welchen Vorteil es haben soll, wenn man seinem E-Auto den Anschein eines Verbrenners gibt.
trd hat geschrieben:Christoph hat geschrieben: Mir ist nur nicht klar, welchen Vorteil es haben soll, wenn man seinem E-Auto den Anschein eines Verbrenners gibt.
Das hat mit den Porsche-Taycan-Fahrern angefangen, die wollten nicht als elbil-Fahrer erkannt werden. Kein Scherz!
trd hat geschrieben:Christoph hat geschrieben: Mir ist nur nicht klar, welchen Vorteil es haben soll, wenn man seinem E-Auto den Anschein eines Verbrenners gibt.
Das hat mit den Porsche-Taycan-Fahrern angefangen, die wollten nicht als elbil-Fahrer erkannt werden. Kein Scherz!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste