Norwegen mit dem Elektroauto

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Norwegen mit dem Elektroauto

Beitragvon MarkusD » Di, 23. Nov 2021, 23:40

Voronwe hat geschrieben:...auch wenn der Hauptakteur doch manchmal etwas überdreht rüberkommt (aber ich bin ja gebürtiger Noddeutscher, für mich sind ja fast alle überdreht :D ).

Das Video wurde hier schon mal irgendwo im Forum angesprochen, ich hatte ihn auch angefangen zu gucken, aber irgendwann wurde mir das dann doch echt zu viel und bin ausgestiegen. :D Na gut, ich gebe ihm noch mal einen Chance und spule etwas vor. Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 770
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Vorherige

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste