Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
von Heinjupp » Do, 09. Jun 2022, 15:47
Wir wollen eine bereits gebuchte Fährfahrt Oslo-Kiel umbuchen. Allerdings ist die Hotline von Colorline Kiel zur Zeit eigentlich nicht zu erreichen. Man wird auf eine lange Wartezeit verwiesen. Kennt ihr das?
-
Heinjupp
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Fr, 06. Nov 2015, 19:05
von syltetoy » Do, 09. Jun 2022, 16:25
Einfach um Rückruf bitten.
-
syltetoy
- NF-Stammbesucher
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26
von Guido QQ » Do, 09. Jun 2022, 16:43
bleibt etwas länger in der Leitung. Dann kommt die Möglichkeit, einen Rückrufwunsch einzugeben. Das machen die dann auch zeitnah.
-
Guido QQ
- NF-Stammbesucher
-
- Beiträge: 636
- Registriert: Do, 13. Jun 2013, 11:01
von Heinjupp » Fr, 10. Jun 2022, 9:51
Vielen Dank für die Hinweise. Das mit dem Rückruf hat prima, und zeitnah, geklappt.
-
Heinjupp
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Fr, 06. Nov 2015, 19:05
von Guido QQ » Fr, 10. Jun 2022, 16:29
Wunderbar. Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das Personal der Hotline war durchweg freundlich.
-
Guido QQ
- NF-Stammbesucher
-
- Beiträge: 636
- Registriert: Do, 13. Jun 2013, 11:01
Zurück zu Mobilität
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste