Hallo,
wir haben seit ca. 3 Jahren eine Brikke von Flyt AS.
Durch eine Änderung der AGB kostet der Transponder nun 5NOK/mtl., die Gebühr soll wohl mit dem Pfand (ca. ERU 20,-, damals gezahlt) verrechnet werden.
Soweit so gut.
Dieser Pfandbetrag ist aber im Onlinekonto nicht ersichtlich.
Wie verhält es sich denn, wenn ich den Transponder kündigen/zurückschicken möchte?
Kann mir jemand sagen, wie ich da am Besten raus komme und vielleicht auch eine Rückzahlung des Pfand bekommen kann?
Mir geht es primär nicht um die Pfandrückzahlzung, aber ich gehe davon aus das die Rücksendung des Transponder nach Norge auch teuer ist.
Ebenfalls haben wir noch einen nicht unerheblichen Guthabenbetrag auf unserer Ferjekort.
Wie geht man denn da am Besten vor?
Wäre super, wenn da jemand Infos hätte.
Vielen Dank.
Grüße