Problem Brobizz von ÖresundPAY + Ferjekort

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Problem Brobizz von ÖresundPAY + Ferjekort

Beitragvon zumseler » Do, 16. Mär 2023, 9:52

Guten Morgen,

ich habe einen Transponder von OeresundPAY erhalten und mich bei Ferjekort registriert, kann aber die 16stellige Bizz- Nummer nicht eingeben, bzw. wird diese nicht erkannt. Kennt jemand das Problem? Muss ich erst den Mindestbetrag von 3000 NOK überweisen?

Viele Grüße

Klaus
zumseler
 
Beiträge: 12
Registriert: Do, 04. Jan 2018, 13:47

Re: Problem Brobizz von ÖresundPAY + Ferjekort

Beitragvon zumseler » Do, 16. Mär 2023, 10:49

Sorry, ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Vor dem 1.4.2023 ausgestellte Transponder sind nicht mehr gültig.
zumseler
 
Beiträge: 12
Registriert: Do, 04. Jan 2018, 13:47

Re: Problem Brobizz von ÖresundPAY + Ferjekort

Beitragvon Allmarine » Do, 16. Mär 2023, 13:20

Hallo,

aus meiner Sicht ist es für Norwegenreisende mit Anreise über Landweg Dänemark sowieso besser nach folgender Kombi vorzugehen:

1. Vertrag inkl. Brikke mit Skyttelpass!! wegen Kreditkartenabrechnung
2. Den 1. Mit autopassferje verbinden und prepaid bezahlen
3. Den 1. mit Bropass verbinden, ca. 45 Euro Jahresgebühr bezahlen und immer für ca. Die Hälfte fahren
4. Den 1. Mit storebelt verbinden und ca. 20% sparen
5. Registrierung kostenlos bei epass24 für mini Schwedenmaut inkl. Abbuchung Kreditkarte. Spart für Langzeiturlauber
rigorose Mahngebühr

Ersparnis bitte auf mein Konto :lol: :lol:

Gruß Allmarine
Allmarine
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 02. Okt 2021, 13:02

Re: Problem Brobizz von ÖresundPAY + Ferjekort

Beitragvon kphklaus » Fr, 17. Mär 2023, 0:27

Ich habe das Problem das mir nicht alle oben genannten Bezeichnungen bekannt sind.
Trotzdem die Info von mir:
Vor ein paar Tagen habe ich von Øresundsbron eine Mail bekommen das sich Namen geändert haben.
Bei Øresundsbron hat sich von BroPas zu ØresundGO geändert
Club BroPas hat auch seinen Namen geändert und heißt jetzt CLUB Øresund®
Das elektronische Ticket iTICKET wird eingestellt.
Es stand da nicht, daß mein Bizz im Auto nicht mehr gehen würde!
Ich denke schon, daß er dieses Jahr genauso gehen wird wie letztes Jahr
Grüße Klaus
Klaus-Peter
kphklaus
 
Beiträge: 46
Registriert: So, 19. Jan 2003, 18:27
Wohnort: Am NOK


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron