Anreise über die E 10 Kiruna-Narvik

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Anreise über die E 10 Kiruna-Narvik

Beitragvon Gislinde » Di, 08. Feb 2005, 8:16

Hei, Martin,
ich kann mich den Ausführungen von Biggi nur anschließen. Rechtzeitig planen und reservieren. Ist besonders für die Hurtigruten sehr wichtig. Auch wenn es heißt, daß man für Teilstrecken und Auto nicht unbedingt vorher buchen braucht. Aber wenn es dann nicht ausgeht, hat man eben Pech gehabt.
Mange hilsen
Gislinde
Gislinde
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Feliks » Mo, 14. Feb 2005, 13:31

Eine Frage ist mir nun aber doch noch eingefallen: Wie viele Stunden braucht man im September mit dem Auto von Kiruna nach Svolvaer??? Die Wahrscheinlichkeit verschneiter Pässe ist doch gerade Anfang September gering, oder?
Feliks

Beitragvon Christoph » Mo, 14. Feb 2005, 15:29

Mit Fotostopps, von denen es reichlich gibt, würde ich einen Fahrtag einrechnen....egal ob Du über Skutvik oder Melbu fährst. Also geh mal von +/- 8h aus.

Grüßlis vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon witsch » Mi, 16. Feb 2005, 19:36

Hallo Feliks, ich bin letztes Jahr Anfang August auf dem Sonjefiell im Schnee gestanden, das ist die Strasse zwischen Lom und Kaupanger. Ich musste leider wieder umdrehen, weil auf dem Moto unterwegs. Mit dem Auto wäre es gegangen. Soll heissen, auf den Höhen kann immer was liegen. Viel Spass beim Planen.
...viele Grüsse aus dem Frankenland
witsch
witsch

Beitragvon witsch » Mi, 16. Feb 2005, 19:37

Hallo Feliks, ich bin letztes Jahr Anfang August auf dem Sonjefiell im Schnee gestanden, das ist die Strasse zwischen Lom und Kaupanger. Ich musste leider wieder umdrehen, weil auf dem Moto unterwegs. Mit dem Auto wäre es gegangen. Soll heissen, auf den Höhen kann immer was liegen. Viel Spass beim Planen.
...viele Grüsse aus dem Frankenland
witsch
witsch

Vorherige

Zurück zu Mobilität