Wir hatten mal ein Ferienhaus erwa 1 Stunde von Kristiansand entfernt. Ich habe da und auch sonst keine Radwege gesehen. Die Radfahrer sind auf den ganz normalen Straßen gefahren, die oft eng sind und wo es viel auf und ab geht...
Um einen See herum in Møre og Romsdal gab es einen ca. 4 km langen Schotterweg: Da haben wir einige Autos mit Fahrradträgern gesehen, die extra dorthin gefahren sind, um mal eine Radtour machen zu können, ohne auf der Straße fahren zu müssen.
Mit kleineren Kindern würde ich eher keine Räder mitnehmen, das lohnt den Aufwand nicht. (Und auch nicht als Erwachsener, außer man ist ambitionierter Rennrad- oder Mountainbike-Fahrer.)
Oder noch besser fragt ihr mal beim Vermieter nach, ob es dort einen Radweg gibt.
In der Nähe von Kristiansand mit Aktivitäten für Kids kann ich euch übrigens Adventure Norway empfehlen (Rafting, Elchsafari...):
https://www.adventurenorway.net/aktiviteterWir haben da eine Elchsafari gemacht - hier weiter unten zu finden in meinem Reisebericht:
viewtopic.php?f=45&t=34030&start=30