Alsterix hat geschrieben:Berichtige mich bitte wenn ich das falsch sehe aber der kostenpflichtige Dienst von NorskReiseInformasjon (
http://www.rutebok.no) ist doch offenbar für Profis wie Reisebüros konzipiert. Den allgemeinen Teil - eine Busverbindung oder dergl. raussuchen, Mautgebühren nachsehen oder sowas kann man doch gratis und das sollte doch für Normalverbraucher auch ausreichen ?
Hei Alsterix
Ja, absolut richtig, daher ja meine Anmerkung, das man das eigentlich nicht braucht.
Alleine die Broschüre an sich, kann recht sinnvoll sein, wenn man z.B. um 22.30 Uhr an einem Fähranleger steht und sich nicht sicher ist, ob noch eine Fähre geht. Man kann aber auch einfach nur den Aushang am Anleger studieren
Weiterhin sind alle Touristinformationen aufgeführt...kann auch mal notwendig sein. Aber wie gesagt: Braucht man nicht.
Kostenfrei in einigen Touri-Infos zu haben.
Alsterix hat geschrieben:Und gerade was die Übernachtungsmöglichkeiten angeht finde ich den Service unsinnig. Die teuersten Edelhotels bekomme ich auch bei jeder anderen Internetsuche angezeigt weil die überall Reklame machen. Die günstigsten Hytten und Campingplätze bekomme ich aber auch über rutebok nicht, da muß ich schon unterwegs die Augen aufhalten
.
Dafür muß man nicht 1528 nok Abo pro Jahr abdrücken.
So ist es...
Gruß ihmotep