Color fantasy Reise

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Color fantasy Reise

Beitragvon Gaustabooking » Sa, 25. Feb 2006, 12:47

Kerstin i Norge hat geschrieben:welche Restaurants haben Euch denn am besten gefallen, bzw. wo habt Ihr an Bord gegessen ?

lg

Kerstin

Die Pianobar. Sehr zentral. Und Getränke en masse!

:lol:
Gaustabooking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon tomboll » So, 26. Feb 2006, 19:41

Hallo Wiebke,

keine Panik, es sind reichlich Handtücher da, auch große zum Duschen.

11.45 Ankunft ist ohne Auto absolut ausreichend.

Das Frühstück ist in Buffetform. Den Ort kann ich euch nicht genau beschreiben, aber ihr habt ja den ganzen ersten Tag Zeit den Raum zu suchen ;-) Im übrigen gibt es auf der CF reichlich Personal die gerne weiterhelfen. Viel Spaß!
tomboll
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kerstin i Norge » Mi, 08. Mär 2006, 10:31

Man lebt nur einmal. Wir haben jetzt noch ein paar "Lappen" draufgelegt und werden eine Fantasy Suite nehmen. Somit haben wir Frühstück im Observation Club und noch so ein paar Goodies.

Jemand schrieb "Betrug Freischalten von der Minibar 95 Kronen". Also für norwegische Augen sind 95 Kronen für 2 cola, 2 Bier, 2 Piccolos und ne Packung Erdnüsse eher ein Sonderangebot. Für den Preis kriegst Du das jedenfalls in keinem Hotel in der Minibar, nicht mal in Deutschland.

lg

Kerstin
Zuletzt geändert von Kerstin i Norge am Mi, 08. Mär 2006, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon tomboll » Mi, 08. Mär 2006, 10:40

Ihr Bonzen, ihr ;)

Mit der Minibar hast du vollkommen recht.
tomboll
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kerstin i Norge » Mi, 08. Mär 2006, 10:49

ja, klar....muss auch mal sein. *grins*

Und wenn es uns auf dem Schiff zu voll werden sollte, können wir uns mit nem kostenlosen erweiterten Minibarinhalt aufs Sofa vorm eigenen Kabinen-panoramafenster setzen, im gestellten Bademantel an den Früchten des gratis Obstkorb mümmeln und die Fahrt geniessen. Was will man noch mehr. :lol: :lol: :lol:. Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne Sommer hätte ? Solche Tage wie gestern, wo bei -25 Grad das Auto hustet und das Garagentor versagt.......will ich jetzt schnellstmöglich vergessen.

lg

Kerstin
Kerstin i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Mobilität