Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben: Dazu kostet sie (verglichen mit der Fähre) nur einen Bruchteil.

Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben:Egal welche. Fähre ist m.E. immer teurer als Brücke

Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben:Wo Granvin ist, weiss ich übrigens nicht ganz genau. Aber die Ausgangsposterin hatte sich doch schon eindeutig für eine Fährpassage entschieden.

Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben:Ich tippe mal, dass das ungefähr das Zehnfache der Brückenpassage kosten wird...

irisgarten-bayern hat geschrieben:Also zum ersten, bin ich ein Mann! Zweitens habe ich ein Gasauto und spare damit schon mal die hälfte an Spritkosten!
Wir möchten alles mit dem Auto Fahren auser in Norwegen da muß mann kleine Fjörde mit der Fähre passieren!
Meine Frage war nur op 2 Tage reichen um die ca 2100km zu schaffen! Tips und Unterkünfte usw!

irisgarten-bayern hat geschrieben:Also zum ersten, bin ich ein Mann! Zweitens habe ich ein Gasauto und spare damit schon mal die hälfte an Spritkosten!
Wir möchten alles mit dem Auto Fahren auser in Norwegen da muß mann kleine Fjörde mit der Fähre passieren!
Meine Frage war nur op 2 Tage reichen um die ca 2100km zu schaffen! Tips und Unterkünfte usw!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste