Hallo und einen wunderschönen guten Tag wünschen wir euch,
Wir sind neu hier und möchte uns erst einmal vorstellen Silvia und Christian aus der Nähe von Flensburg im hohen Norden, zumindest im Norden von Deutschland . Wir sind ultimativer Schweden Urlauber, haben uns aber dieses Jahr mal dafür entschieden nächstes Jahr eine Reise nach Norwegen zu unternehmen, es sollte mit dem Auto von Flensburg losgehen durch Dänemark durch und dann durch Schweden bis zu den Lofoten, so haben wir uns das vorgestellt mit der Route sind wir uns noch nicht ganz sicher weil wir das erste Mal nach Norwegen reisen aus diesem Grund hier erst mal die erste Frage wer hat da einen guten Tipp welche Strecke man da am besten fährt, Man kann ja über die westliche sowie über die östliche Seite oder gleich zwischendurch fahren, nun ja ich werde mich von den Spezialisten hier mal überraschen lassen. Unseren Aufenthalt beziehungsweise unseren gesamten Roadtrip haben wir über vier Wochen geplant ich denke mal diese Zeit wird ausreichend sein wobei wir aber mindestens zehn Tage auf den Lofoten verbringen möchten, wir haben uns gedacht über AirBNB günstige Zimmer zu mieten beziehungsweise Ferienwohnungen ich denke mal das ist eine gute Alternative und die geben uns einige von euch recht? Nun bin ich mal gespannt auf eure Antworten beziehungsweise wir sind gespannt. Ich möchte noch hinzufügen dass wir überwiegend gerne auf der Strasse bleiben möchten aber auch nicht abgeneigt sind eine Fähre zu nehmen, und wir sind übrigens noch mit einem Hund unterwegs mit unserer Lotti eine Basset Hündin.